Über mich

„Es ist bezaubernd zu sehen, wenn ich Menschen etwas Gutes tun kann.“

Nathalie Wipfler

Bachelor of Arts im Gesundheitsmanagement

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Sport und Gesundheit. Das war auch der Grund für mein Studium des Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (2007-2010).

 

 

Health for Performance - Betriebliches Gesundheitsmanagement

Den Beruf des Gesundheitsmanagers wählte ich aufgrund meines Interesses andere Menschen für ihre Gesundheit zu sensibilisieren und für eine gesunde Lebensführung zu begeistern.

Aufgrund meiner über zehnjährigen Berufserfahrung im Bereich des Gesundheitsmanagement und dem direkten Kontakt mit Kunden fällt es mir daher leicht auf Menschen zu zugehen und diese zu motivieren sich für ihre eigene Gesundheit zu engagieren.
Es ist spannend individuelle Programme zu den Themen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Stressmanagement für Betriebe, Behörden und Schulen zusammenzustellen und zu verwirklichen.

 

 

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per Email.